Mittwoch, August 15, 2018

Breadcrumbs

Fragen zur SM 2012

- Wie/wo hast du dich auf die Langbahn-SM vorbereitet, wie lief die Vorbereitung?

Ich habe mich in Kalifornien, Los Angeles vorbereitet. Ich habe keine spezielle Vorbereitung vor, da ich mich teilweise schon an der WM letztes Jahr für die Olympische Spiele qualifiziert habe. Natürlich habe ich vor schnell zu schwimmen aber ich werde mein Training nur 1 Woche vorher reduzieren.

- Ziele in Oerlikon?

Meine Rennen gewinnen.

- Wo stehst du im Hinblick auf London 2012?

Ich bin voll im Fahrplan. Ich freue mich sehr auf die 2012 OS.

- Wie fühlst du dich mental/physisch?

Ich bin fitter als im Dezember und habe sehr hart trainiert. Ich habe ein paar Kilo Muskeln zugenommen und freue mich wieder einmal „Racen“ zu können. Die letzten 10 Wochen habe ich nur dem Training gewidment.

- Statement zur Langbahn-SM (für die Vorschau)

Die SM ist eine Chance für die Schweizer Bevölkerung die Swimstars von heute mal Live mitzuerleben. Es geht nicht nur um Siege an dieser SM sondern um einen Startplatz an den Olympischen Spiele. Alle haben sich voll und ganz auf diesen Wettkampf vorbereitet. Es wird eine spannende, emotionale Atmosphäre werden.

The Betst bookmaker bet 365 best odds.
Follow Me
Full Reviw on best bokmaker Ladbrokes by l.artbetting.net
UK Betting sites