Mittwoch, August 15, 2018

Breadcrumbs

Meichtry zu "Top Athlete" befördert

Der Schwimmer Dominik Meichtry und die Taekwondo-Kämpferin Manuela Bezzola sind von Swiss Olympic im Hinblick auf die Olympischen Sommerspiele 2012 in London ins Förderprogramm "Swiss Olympic Top Athlete" aufgenommen worden.

Mit diesem Unterstützungsprogramm unterstützt Swiss Olympic seit 2006 gezielt Athletinnen und Athleten, die ihre Zugehörigkeit zur absoluten Weltspitze bereits mehrmals unter Beweis gestellt haben und das Potenzial für eine Top-8-Klassierung an Olympischen Spielen aufweisen. «Neben dem Potenzial und dem entsprechenden Leistungsausweis verlangen wir von den Athleten aber auch ein klares Bekenntnis, an den nächsten Olympischen Spielen teilnehmen zu wollen», sagt Matthias Zurbuchen, Bereichsleiter Athletensupport von Swiss Olympic. Zurzeit sind es 28 Athleten aus Sommersportarten, die sich konsequent auf die Olympischen Spiele in London ausrichten und deshalb von der direkten Unterstützung durch den Dachverband profitieren.

Die Athleten erhalten 1000 Franken pro Monat und müssen den Anforderungen des Förderprogramms jedes Jahr aufs Neue genügen.

The Betst bookmaker bet 365 best odds.
Follow Me
Full Reviw on best bokmaker Ladbrokes by l.artbetting.net
UK Betting sites